Cyber Monday Verkauf!  75% sparen UND 2 Mitgliedschaften zum Preis von 1 erhalten!  44:44:44
Anmeldung

Jeffrey Cruz CHAMBA

Jeffrey "Chamba" Cruz ist ein in Melbourne ansässiger Comiczeichner, der unter anderem folgende Werke gezeichnet hat: Street Fighter II Turbo von UDON, Super Street Fighter Band 1 und 2, Skullkickers und Wayward von Image Comics, Titelbilder für den Red Sonja Comic von Dynamite, Titelbilder für Teenage Mutant Ninja Turtles, den animierten Comic von IDW, Big Trouble in Little China Cover für BOOM! Studios, sowie Konzeptdesign für DC Comics Bombshell Statuen und den Spielfilm Sucker Punch.

Chambas Hauptziel ist es, die Arbeit an seiner ursprünglichen Graphic Novel RandomVeus (ebenfalls bei UDON veröffentlicht) fortzusetzen und einfach so lange zu zeichnen, wie er kann.

Jeffrey Cruz CHAMBA, Comiczeichner

Inspiration

Ich liebe es einfach zu zeichnen. Das ist meine Lieblingsbeschäftigung, mehr als jede andere Aktivität. FAVOURITEN: Manga One Piece, One-Punch Man, Kongo Bancho, Yotsuba&!, Dragon Ball und Dr. Slump Anime Kill la Kill, Ponyo, Summer Wars und Space Adventure Cobra Comics Invincible und Teenage Mutant Ninja Turtles Filme The 5th Element, The Transformers (der Zeichentrickfilm), Teenage Mutant Ninja Turtles (1990) und The Incredibles.

Tools

Traditionell – HB-Bleistift, Pentel Pocketbrush, Copic Marker und Sharpie Digital – Wacom Intuos4, Photoshop CS6 und Manga Studio 5.

Ratschlag

Mein großer Durchbruch kam, als ich zum ersten Mal von UDON Entertainment für ihr Street Fighter-Comicbuch eingestellt wurde. Ich hatte zwar schon vorher an Comics gearbeitet, aber diese Projekte waren der Grund dafür, dass ich bei UDON angestellt wurde.

75% bei der Jahresmitgliedschaft sparen + Verschenke eine GRATIS. Los geht's

21 Draw

Jeffrey Cruz CHAMBA

Jeffrey “Chamba” Cruz is a Melbourne-based comic book artist whose credits include: UDON’s Street Fighter II Turbo series, Super Street Fighter vols. 1 and 2, Skullkickers and Wayward from Image Comics, cover art for Red Sonja comic by Dynamite, cover art for Teenage Mutant Ninja Turtles, the animated comic by IDW, Big Trouble in Little China covers for BOOM! Studios, along with concept design for DC Comics Bombshell statues and feature film Sucker Punch.

Chamba’s primary goal is to continue work on his original graphic novel RandomVeus (also published through UDON) and to simply draw for as long as he can.

Jeffrey Cruz CHAMBA, Comic book artist

Inspiration

I simply love to draw. It’s my favourite thing to do more than any other activity. FAVOURITES: Manga One Piece, One-Punch Man, Kongo Bancho, Yotsuba&!, Dragon Ball, and Dr. Slump Anime Kill la Kill, Ponyo, Summer Wars, and Space Adventure Cobra Comics Invincible and Teenage Mutant Ninja Turtles Movies The 5th Element, The Transformers (the animated movie), Teenage Mutant Ninja Turtles (1990), and The Incredibles.

Tools

Traditional – HB pencil, Pentel Pocketbrush, Copic Markers, and Sharpie Digital – Wacom Intuos4, Photoshop CS6, and Manga Studio 5.

Advice

My big break came when I was first employed by UDON Entertainment for their Street Fighter comic book. I had done comic work prior to that, but those projects essentially led up to landing my work with UDON.