48-Stunden-Flash-Verkauf! Erhalte 75% auf die Jahresmitgliedschaft. Du sparst: $176 ( $235)!  44:44:44
Anmeldung

Randy Bishop

Randy arbeitet seit mehreren Jahren als Charakterdesigner und Illustrator von seinem Zuhause in Ost-Idaho aus, wo er mit seiner wunderschönen Frau und seinen vier Kindern lebt. Seine Arbeiten sind in zahlreichen Büchern, Zeitschriften-Covern, Graphic Novels, Videospiel-Cinematics und Trailern, Fernsehsendungen und Spielfilmen zu sehen.

Randy Bishop, Character Designer & Content Creator

Randy liebt die Gelegenheit, die ihm seine Arbeit bietet, um den Figuren Leben und Geschichte einzuhauchen. Das Publikum erlebt Geschichten durch ihre Figuren, und Randy schätzt die Möglichkeit, diese Erfahrung mitzugestalten. Es ist für ihn äußerst interessant und aufregend, Teil des Prozesses des Geschichtenerzählens zu sein.

Neben seiner Arbeit für Kunden hat Randy mehrere persönliche Projekte und freut sich auf die Gelegenheit, sie mit der Welt zu teilen. Er hat eine Leidenschaft für das Geschichtenerzählen und glaubt an die Macht, die es hat, um die Art und Weise zu beeinflussen, wie wir als Menschen denken und handeln. Er freut sich auf eine lange und spannende Karriere als Künstler und Geschichtenerzähler.

75% bei der Masterclass-Jahresmitgliedschaft sparen. Los geht's

21 Draw

Randy Bishop

Randy has been working as a character designer and illustrator for several years from his home in Eastern Idaho, where he lives with his beautiful wife and four children. His work has been featured in numerous books, magazine covers, graphic novels, video game cinematics and trailers, television shows, and feature films.

Randy Bishop, Character Designer & Content Creator

Randy loves the opportunity that his work gives him to infuse characters with life and story. Audiences experience stories through their characters and so the opportunity to be a part of shaping that experience is something Randy cherishes. Being part of the storytelling process to such an extent is something profoundly interesting and exciting to him.

In addition to the work he does for clients, Randy has several personal projects he’s pursuing and looks forward to the opportunity to share them with the world. He has a passion for storytelling and believes in the power it has to affect the way we think and act as human beings. He looks forward to a long and exciting career as an artist and storyteller.