Black Week Verkauf!   75% sparen UND 2 Mitgliedschaften zum Preis von 1 erhalten!  44:44:44
Anmeldung

Isaac Jadraque

Isaac ist ein Figurdesigner und visueller Entwickler, der an Animations-, Kinderillustrations- und Werbeprojekten arbeitet. Außerdem unterrichtet er 2D-Figurdesign und -entwicklung an der U-TAD, einer Universität, die sich auf Animation und Videospiele spezialisiert hat. Zu seinen Kunden gehören Disney+, Nexus Studios, Thinklab und Premise Entertainment.

Isaac Jadraque, Figurdesigner & Visual Developer

Isaac ist ein Figurdesigner aus Madrid, der als Freiberufler an Animations-, Kinderillustrations- und Werbeprojekten arbeitet. Zurzeit unterrichtet er 2D Figurdesign and -Entwicklung an der U-TAD, einer auf Animation und Videospiele spezialisierten Universität.

Zu seinen Kunden gehören Nexus Studios, Animschool, Premise Entertainment, und Thinklab. Er hat an Projekten für Disney+ gearbeitet und Artikel in spezialisierten Figurdesign-Magazinen veröffentlicht. Als Comiczeichner hat er mit dem legendären belgischen Magazin Spirou zusammengearbeitet.

Er studierte Grafik und Digital Creation, wo er grundlegende Konzepte der Illustration, Animation und des visuellen Geschichtenerzählens erlernte. Er begann seine Zusammenarbeit als redaktioneller Illustrator und arbeitete mehr als zehn Jahre lang als UX / UI Designer für wichtige Innovationsprojekte bei Microsoft.

Aber am liebsten teilt Isaac seine persönlichen Projekte und Arbeitsprozesse in sozialen Netzwerken wie Instagram (@Jadgoo) und erforscht neue Techniken und Übungen, die du in seinem 21DRAW Kurs sehen kannst.

75% bei der Jahresmitgliedschaft sparen + Verschenke eine GRATIS. Los geht's

Cyber Monday Sale!   Save 75% AND get 2 Memberships for the Price of 1!  44:44:44
Sign in

Isaac Jadraque

Isaac is a character designer and visual developer who works on animation, children’s illustration, and advertising projects. He also teaches 2D Character Design and Development at U-TAD, a university specializing in animation and video games. His clients include Disney+, Nexus Studios, Thinklab, and Premise Entertainment.

Isaac Jadraque, Character Designer & Visual Developer

Isaac is a character designer located in Madrid, who works as a freelancer on animation, children’s illustration, and advertising projects. He currently teaches 2D Character Design and Development at U-TAD, a university specializing in animation and video games.

Among his clients are Nexus Studios, Animschool, Premise Entertainment, and Thinklab. He has worked on projects for Disney+ and has published articles in specialized character design magazines. As a comic artist, he has collaborated with the legendary Belgian magazine Spirou.

He studied Graphic and Digital Creation, where he learned fundamental concepts of illustration, animation, and visual storytelling. He began collaborations as an editorial illustrator and worked for more than ten years as a UX / UI designer for important innovation projects at Microsoft.

But what Isaac is most passionate about is sharing his personal projects and work processes on social networks like Instagram (@Jadgoo), exploring new techniques and exercises that you can see in his 21DRAW course.

Save 75% on annual membership + Give one for FREE. Get started