Angebot endet heute!  75% auf unsere Jahresmitgliedschaft. Hol dir Fertigkeiten, die dich weiterbringen.  44:44:44
Anmeldung

Luis Gadea

Luis Gadea wurde in Kanada geboren und wuchs in Costa Rica auf. Er studierte sowohl 3D Digital Animation an der University Veritas als auch Classical Animation an der Vancouver Film School. Seit 2008 arbeitet er in der Animationsbranche an animierten Werbespots und Fernsehserien und war Charakterdesigner für Rovio’s The Angry Birds movie und Character Artist bei Animal Logic für The Lego Movie Sequel.

LUIS GADEA, Character Designer und Animator

Zurzeit arbeitet er als Freiberufler an einigen noch nicht angekündigten Animationsprojekten mit Kunden wie Netflix, Warner Bros und Dreamworks.

Luis verbringt die meiste Zeit seines Tages damit, zu seinem eigenen Vergnügen zu zeichnen und verschiedene Wege zu finden, einen bestimmten Look für seine Kunst zu erreichen. Wenn du ihm eine Tasse Kaffee, Papier und Stifte gibst, kann er ruhig in der Ecke sitzen, ohne deine Party zu stören.

Er benutzt auch Kunstmaterial aus der Vorschule, um sich selbst herauszufordern und sich nicht an einen Computerbildschirm zu gewöhnen.

Tools

Photoshop und Sketchbook sind meine guten Freunde. Aber für mich werden Bleistift und Papier immer meine Lieblingswerkzeuge sein.

Ratschlag

Übe jeden einzelnen Tag. Zeichne, zeichne, zeichne! Kunst ist zum Vergnügen da. Habe Spaß an dem, was du tust, und wenn du keinen Spaß mehr daran hast, ändere es. Es ist wirklich wichtig, bescheiden zu sein und von anderen Künstlern zu lernen. Folge deinen Träumen. Es wird ein langer Weg bis dahin sein, aber mit harter Arbeit wird er kommen. Glaube an dein Talent!

Erhalte Zugang zu allen Kursen. Spare jetzt 75%! Los geht's

Skill up and save 50% OFF our Masterclass!  Ends in 44:44:44
21 Draw

Luis Gadea

Luis Gadea was born in Canada and grew up in Costa Rica and studied both 3D Digital Animation at University Veritas, and Classical Animation Program at Vancouver Film School. Since 2008, he has worked in the animation industry on animated commercials, TV series and he was a character designer for Rovio’s The Angry Birds movie and character artist at Animal Logic on The Lego Movie Sequel.

LUIS GADEA, Character Designer and Animator

These days he is working as a freelancer on some animated projects yet to be announced with clients like Netflix, Warner Bros and Dreamworks.

Luis spends most of his day drawing for his own happiness and finding different ways to accomplish a specific look to his art. If you give him a cup of coffee, paper and pencils he can be in the corner quiet without disturbing your party. 

Also uses preschool art supplies to challenge himself not get used to a computer screen. 

Tools

Photoshop and Sketchbook are my good friends. But for me a pencil and paper are always going to be my favorite tools.

Advice

Practice every single day. Draw, draw, draw! Art is for enjoyment. Have fun doing what you do, and when you stop having fun, change it. It is really important to be humble and learn from other artists.  Follow your dreams. It will be a long path to get there, but with hard work it will come. Believe in your talent!

Choose your language
English
Français
×