48-Stunden-Flash-Verkauf! Erhalte 75% auf die Jahresmitgliedschaft. Du sparst: $176 ( $235)!  44:44:44
Anmeldung

Jazza

Jazza begann im Alter von 13 Jahren mit der Produktion von Web-Animationsinhalten. Nach der High School produzierte er weiterhin Animationen für Kurzvideos und Spiele und wurde von beliebten Websites wie Newgrounds und Armor Games unterstützt. Außerdem produzierte er Flash-Spiele, die mehr als 100 Millionen Mal gespielt wurden.

>

JAZZA, ANIMATOR UND KREATIVDIREKTOR

Im Jahr 2013 erstellte er Animations- und Kunsttutorials für YouTube auf seinem Kanal “Draw With Jazza” Zuerst lud er ein Video pro Woche hoch, dann erhöhte er den Inhalt, als seine Anhängerschaft wuchs. Heute produziert Jazza weiterhin innovative Inhalte für YouTube und betreibt sein eigenes Studio, in dem er Tutorials und künstlerische Ressourcen erstellt, die er online teilt und verkauft. Jazza ist auch ein professioneller Musiker, Autor, Synchronsprecher und Creative Director. Er hat eine Leidenschaft dafür, Welten, Charaktere und Geschichten zu erschaffen, die die Menschen unterhalten.

Inspiration

Ich lasse mich von einer Mischung aus kreativen Interessen (Kunst, Musik, Handwerk, Schreiben) inspirieren und genieße ständig die kreativen Leistungen anderer.

Favoriten

Zitat: “Morgen könntest du einen Anruf über etwas Wunderbares bekommen, oder du könntest einen Anruf über etwas Schreckliches bekommen.” – Regina Spektor

Personen: Meine Frau und mein Baby

Künstler: J. Scott Campbell und Patrick Brown

Filme: Treasure Planet und die meisten Animationsfilme von Disney/Pixar

Tools

Ich habe Adobe Photoshop und meine eigenen Photoshop-Pinsel (erhältlich in meinem Webshop) auf einem Wacom Cintiq 27QHD-Tablett verwendet.

Beratung

Im Laufe der Zeit sammelte ich Erfahrung in digitaler Kunst und Animationvor allem durch die Produktion von unabhängigen Animations- und Flash-Spielen für Sponsoren. Mein großer Durchbruch kam, als ich beschloss, mich auf meinen YouTube-Kanal zu konzentrieren, und der ging richtig ab. Dadurch haben sich mir alle möglichen künstlerischen Möglichkeiten eröffnet. Ein professioneller Künstler zu werden, ist das Gleiche, wie in jedem anderen Bereich ein Profi zu werden – es braucht Zeit, Übung, Geduld und SEHR viel harte Arbeit.

75% bei der Masterclass-Jahresmitgliedschaft sparen. Los geht's

Cyber Monday Sale! Save 75% OFF our Masterclass annual membership!  44:44:44
21 Draw

Jazza

Jazza started producing web animation content at the age of 13. After high school, he continued to produce animation for short videos and games, gaining sponsorship from popular websites such as Newgrounds and Armor Games. He also produced flash games gathering more than 100 million plays.

JAZZA, ANIMATOR AND CREATIVE DIRECTOR

In 2013 he created animation and art tutorials for YouTube on his channel, ”Draw With Jazza.” At first, he uploaded a video a week, then increased the content as his following grew. Today Jazza continues to produce innovative content for YouTube, as well as run his own studio, creating tutorials and artistic resources to share and sell online. Jazza is also a professional musician, writer, voice actor, and creative director. He has a passion for creating worlds, characters, and stories for people to enjoy.

Inspiration

I stay inspired by a mix of creative interests (art, music, craft, writing), constantly enjoying the creative output from others.

Favorites

Quote: “Tomorrow, you might get a phone call about something wonderful, or you might get a phone call about something terrible.” — Regina Spektor

People: My wife and baby

Artists: J. Scott Campbell and Patrick Brown

Films: Treasure Planet and most animations by Disney/Pixar

Tools

I used Adobe Photoshop and my custom Photoshop brushes (available from my web shop) on a Wacom Cintiq 27QHD tablet.

Advice

Over time, I built my experience in digital art and animation—specifically by producing independent animation and flash games for sponsorship. My big break came when I decided to focus my efforts into my YouTube channel and it took off. This has opened up all sorts of artistic opportunities for me. Becoming a professional artist is the same as becoming a professional in any field—it takes time, practice, patience, and A LOT of hard work.

Choose your language
English
Français
×