48-Stunden-Flash-Verkauf! Erhalte 75% auf die Jahresmitgliedschaft. Du sparst: $176 ( $235)!  44:44:44
Anmeldung

Warren Louw

Warren Louw ist ein freiberuflicher digitaler und traditioneller Künstler aus Südafrika, der sich vor allem auf Charakterdesign und Illustration für die Spiele- und Comicindustrie spezialisiert hat. Er hat für Kunden wie ImagineFX, Udon Entertainment, Bandai Namco, DC Comics und viele andere gearbeitet.

>

Warren Louw ist ein freiberuflicher Illustrator und Charakterdesigner aus Südafrika. Sein Stil ist sowohl von der östlichen als auch von der westlichen Kultur beeinflusst, und er ist vor allem für seine Darstellungen schöner Frauen bekannt. Warrens Kunst ist in Publikationen, Anzeigen und Websites auf der ganzen Welt erschienen. Zu den Veröffentlichungen, in denen seine Arbeiten zu sehen sind, gehören das ImagineFX Magazine, verschiedene Capcom-Tribute-Bücher von UDON Entertainment, Exotique von Ballistic Publishing, Photoshop Essentials sowie die Cover der Darkstalkers Graphic Novel von UDON und Power Girl von DC Comic. Warren hat außerdem Konzeptentwürfe für Longship Armoury, Phoenix Age Gaming und Bandai Namco erstellt.

Warren Louw, Illustrator & Character Designer

Inspiration

In jungen Jahren habe ich viele harte Erfahrungen gemacht, die mein Selbstwertgefühl beschädigt haben. Um mich zu bessern, beschloss ich, etwas Großartiges zu schaffen, um meinen Wert zurückzugewinnen. Meine Angst, in den Augen anderer weniger wert zu sein, war der Hauptantrieb, der mich dazu brachte, etwas zu schaffen, von dem ich glaubte, dass es von anderen akzeptiert und geliebt werden würde. Ich strengte mich zu sehr an, um Ergebnisse zu erzielen, was mich am Ende zwar erfolgreich machte, aber ich war nicht glücklich. Selbst wenn ich mich glücklich fühlte, weil ich von anderen geliebt und akzeptiert wurde, war es nur von kurzer Dauer. Ich wurde ein Sklave meiner Ängste. Ich weiß jetzt, dass Glück nicht nur aus der Akzeptanz und Liebe anderer besteht. Ich muss mich selbst lieben und mehr vom Leben erfahren, um mehr von dem zu entdecken, was ich liebe, und das in meine Kunst einfließen zu lassen.

Favoriten

Zitat “Ob du glaubst, dass du es kannst, oder ob du glaubst, dass du es nicht kannst – du hast recht.” – Henry Ford Künstler Adam Hughes, Artgerm, Sakimichan, Takuji Kjawano, Ilya Kuvshinov, und viele südkoreanische und russische Künstler. Es ist schwer, den Überblick zu behalten, weil es so viele tolle Künstler gibt. Bücher How to Draw on the Right Side of the Brain von Betty Edwards und Tantra for the West von Mark Allen TOOLS: Ich benutze ein Wacom Intuos Pro, Photoshop CC für Strichzeichnungen und Skizzen und Paintstorm Studio für das Rendering von Graustufen.

Beratung

Kunden beauftragen mich wegen der Kunst, die ich online poste. In dieser Branche ist es wichtig, eine Fangemeinde zu haben. Schaffe einfach die beste Kunst, die du kannst, und liebe deine Arbeit. Der Erfolg wird deiner Leidenschaft folgen und dir Anerkennung verschaffen. Mein erster großer Durchbruch war ein Cover und ein Workshop für ImagineFX. Davor war ich bei UDONs Street Fighter Tribute dabei. Beides geschah zu einer Zeit, als ich Spaß an meiner Kunst hatte und mich selbstbewusst fühlte, so dass diese Jobs meine Leidenschaft noch verstärkten.

75% bei der Masterclass-Jahresmitgliedschaft sparen. Los geht's

21 Draw

Warren Louw

Warren Louw is a freelance digital and traditional artist from South Africa specialising primarily in character design and illustration for the gaming and comic industry. He has worked for clients such as ImagineFX, Udon Entertainment, Bandai Namco, DC Comics and many others.

Warren Louw is a freelance illustrator and character designer from South Africa. His style is influenced by both Eastern and Western cultures, and he is most recognized for his renditions of beautiful women. Warren’s art has appeared in publications, advertisements, and websites around the globe. Publications featuring his work include ImagineFX Magazine, various UDON Entertainment Capcom tribute art books, Ballistic Publishing’s Exotique, Photoshop Essentials, as well as the covers for UDON’s Darkstalkers graphic novel and DC Comic’s Power Girl. Warren has also created conceptual designs for Longship Armoury, Phoenix Age Gaming, and Bandai Namco.

Warren Louw, Illustrator & Character Designer

Inspiration

At a young age, I went through many tough experiences that damaged my sense of self-worth. To get better, I determined to become great at something to reclaim my worthiness. My fear of feeling less than worthy in others’ eyes was the core drive that pushed me to strive to create what I believe would be accepted and loved by others. I pushed myself too hard to get results, which actually ended up making me successful, but I was not happy. Even when I felt happy because of love and acceptance from others, it was short lived. I became a slave to my fears. I now realize that happiness is not all about acceptance and love from others; I have to love myself and experience more of life to discover more of what I love and incorporate that into my art.

Favourites

Quote “Whether you think you can, or you think you can’t — you’re right.” — Henry Ford Artists Adam Hughes, Artgerm, Sakimichan, Takuji Kjawano, Ilya Kuvshinov, and many South Korean and Russian artists. It’s difficult to keep up as there are so many amazing artists. Books How to Draw on the Right Side of the Brain by Betty Edwards, and Tantra for the West by Mark Allen TOOLS: I use a Wacom Intuos Pro, Photoshop CC for line art and sketches, then for grayscale rendering, I work in Paintstorm Studio.

Advice

Clients hire me because of the art I post online. In this industry, having a fan base is important. Simply create the best art you can and love your work. Success will follow your passion and gain you recognition. My first big break was doing a cover and workshop for ImagineFX. Before that I was in UDON’s Street Fighter Tribute. These both happened at a time when I was enjoying my artwork and feeling confident, so landing these jobs amplified my passion.