48-Stunden-Flash-Verkauf! Erhalte 75% auf die Jahresmitgliedschaft. Du sparst: $176 ( $235)!  44:44:44
Anmeldung

Philip Sue

Philip ist ein Illustrator und Umgebungsdesigner aus Neuseeland mit einer Leidenschaft für Science-Fiction- und Fantasy-Kunst. Seine Spezialität ist das digitale Malen von Umgebungen.

>

Philip Sue, Illustrator und Umweltdesigner

Tagsüber ist er Designer, nachts freiberuflicher Digital Artist und Content Creator. Am Wochenende bleibt er lieber zu Hause und arbeitet an persönlichen Projekten.

Philip hat die Kunst nie wirklich ernst genommen, bis er sich entschloss, ein Kunststudium zu absolvieren, da dies eines seiner wenigen Interessen war. Das war auch der Zeitpunkt, an dem er erkannte, dass es eine Möglichkeit gab, dieses Interesse in eine Karriere zu verwandeln.

Nebenaktivitäten, die eng mit Philips Kunst verbunden sind, sind Reisen, Kultur und Geschichte, die seine Kreativität täglich inspirieren und beflügeln. Der Großteil von Philips Kunstwerken wird bisher digital konzipiert und fertiggestellt.

Beratung

Vor allem darfst du nicht vergessen, Spaß zu haben! Gestalte das, was dich interessiert, nicht das, was andere interessiert. Mit der Zeit wirst du besser werden, wenn du übst und dir Zeit nimmst. Das gilt für alles, nicht nur für Kunst.

75% bei der Masterclass-Jahresmitgliedschaft sparen. Los geht's

Cyber Monday Sale!   Save 75% AND get 2 Memberships for the Price of 1!  44:44:44
Sign in

Philip Sue

Philip is an illustrator and environment designer from New Zealand with a passion for science fiction and fantasy art. His specialty is painting environments digitally.

Philip Sue, Illustrator and Environment Designer

Designer by day, freelance digital artist and content creator by night, even on weekends he prefers to stay home and get creative on personal projects.

Philip never really took art seriously until he made the decision to take art studies to a tertiary level as this was one of his only few interests. This was also the time where he realized there was a possibility to turn this interest into a career.

Side activities that connect quite closely with Philip’s art consist of traveling, culture and history; these all inspire and fuel his creativity everyday. Majority of Philip’s artwork to date is conceptualized and finalized digitally.

Advice

First and foremost, you can’t forget to have fun! Create what you are interested in, not what others are interested in. Over time you will get better as you practice and put in the time. This goes for anything, not just art.

Save 75% on annual membership + Give one for FREE. Get started