Angebot endet heute!  75% auf unsere jährliche Mitgliedschaft. Hol dir Skills, die dich weiterbringen.  44:44:44
Anmeldung

Aveline Stokart

Aveline ist eine visuelle Entwicklungskünstlerin und Comiczeichnerin, die in Belgien lebt. Sie arbeitet derzeit als freiberufliche Konzeptkünstlerin / Figurdesignerin für verschiedene Kunden aus den Bereichen Verlagswesen, Animation und Videospiele. Zu ihren Kunden gehören Simon and Schuster und Skydance Media.

Aveline Stokart, Comiczeichnerin und Figurdesignerin

Sie hat sich schon früh für das Zeichnen interessiert – ein natürliches Talent, denn sie ist sehr neugierig und aufmerksam, aber auch sehr sensibel. Sie bewundert die Schönheit, die in den einfachsten Dingen steckt.

Fasziniert von Figurdesign und der Erschaffung von Universen, entwickelte sie eine einzigartige Dimension für ihre Kreationen, indem sie 3D-Animation an der Haute Ecole Albert Jacquard in Belgien studierte, wo sie 2011 ihren Abschluss machte. 

Wenn sie nicht gerade zeichnet, drückt sich Aveline gerne musikalisch aus, indem sie singt und Gitarre, Klavier und Ukulele spielt.

Ich versuche immer, mich weiterzuentwickeln und neue Dinge und Herausforderungen zu entdecken. Mein Ziel ist es, schöne Bilder und Atmosphären zu schaffen, die viele verschiedene Emotionen auslösen.

75% bei der Masterclass-Jahresmitgliedschaft sparen. Los geht's

Skill up and save 50% OFF our Masterclass!  Ends in 44:44:44
21 Draw

Aveline Stokart

Aveline is a visual development artist and comic book artist living in Belgium. She currently works as a freelance concept artist/character designer for various clients in the field of publishing, animation and video games. Her clients include Simon and Schuster and Skydance Media.

Aveline Stokart, Comic artist and Character designer

From an early age, she showed a particular interest in drawing—a natural fit, as she is highly curious and observant, but also quite sensitive. She marvels at the beauty held within the simplest of things. 

Fascinated by character design and creating universes, she developed a unique dimension to her creations by studying 3D Animation at the Haute Ecole Albert Jacquard in Belgium, where she graduated in 2011. 

When she’s not drawing, Aveline likes to express herself musically, by singing and playing the guitar, piano and the ukulele.

I am always trying to evolve and discover new things and challenges. My goal is to create beautiful images and atmospheres that release many different emotions.

 

Choose your language
English
Français
×