Angebot endet heute!  75% auf unsere Jahresmitgliedschaft. Hol dir Skills, die dich weiterbringen.  44:44:44
Anmeldung
Lieblingskünstler

Künstler Highlight!

Rhea
May 06, 2022
Einen Kommentar hinzufügen

Hier bei 21 Draw haben wir jede Menge erstaunlich talentierte Künstler, die zu unseren Kursen und Büchern beitragen. Diese Künstler bringen immer wieder atemberaubende neue Arbeiten heraus. Deshalb habe ich heute einige ihrer neuesten, fantastischen Designs für dich zusammengestellt!

Aveline Stokart (@aveline_stokart)

Aveline Stokart

Zunächst haben wir die Arbeit der visuellen Entwicklungskünstlerin Aveline Stokart, deren “Mastering Lighting and Shading” Kurs ein großer Hit auf unserer Seite geworden ist! Die Fähigkeiten, die in diesem Kurs vermittelt werden, sind in Avelines großartigen digitalen Charakterdesigns oben deutlich zu sehen. Avelines Arbeit ist extrem effektiv, wenn es darum geht, die Emotionen eines Charakters einzufangen und dadurch die Aufmerksamkeit des Betrachters zu fesseln. Alle Künstlerinnen und Künstler, die die Ausdruckskraft ihrer Figuren verbessern wollen, sollten sich Avelines Arbeiten unbedingt ansehen, um sich inspirieren zu lassen!

>

Laia Lopez @itslopez

Laia Lopez

Die in Barcelona lebende Illustratorin Laia Lopez hat sich mit ihren wunderschönen Charakterillustrationen eine große Online-Fangemeinde aufgebaut. Sie verwendet wunderschöne, bleistiftähnliche Linien, um auffällige und farbenfrohe digitale Kunstwerke zu schaffen, die wirklich inspirierend sind! Wenn du auf absolut bezaubernde Fanart und super detaillierte Charakterzeichnungen stehst, solltest du Laias Instagram folgen. Laia hat einen inspirierenden Kurs mit dem Titel “Digital Illustration for Beginners” gemacht, der über 200 Schülerbewertungen hat und tolles Schülermaterial enthält! In diesem Kurs lernst du alles, was ein Künstler über sein Wacom-Tablett wissen muss – und wie du damit erstaunliche Illustrationen erstellen kannst!

Loish (@loisvb)

Loish
Loish

Die niederländische Künstlerin Loish ist in der Konzeptdesign-Branche sehr bekannt. Wenn du ihre Arbeiten noch nicht kennst, lebst du vielleicht unter einem Stein. Aber im Ernst: Schau sie dir jetzt an, wenn du sie nicht kennst! Ihre einzigartigen Konzeptdesigns sind in den ersten drei unserer Bücher zu finden und ihr künstlerisches Wissen ist es definitiv wert, gelesen zu werden. Loish ist unglaublich talentiert in der Art und Weise, wie sie den organischen Fluss von Objekten mit ihrer auffälligen Linienführung und Farbkompositionen einfängt. Ihre Werke haben ein traumhaftes Gefühl, das dich als Betrachter wirklich fesselt. Wenn du auf der Suche nach künstlerischer Inspiration bist, die dich sicher dazu anspornt, deine eigene Arbeit zu verbessern, solltest du dir Loishs Ratschläge durchlesen!

Erika Wiseman (@erikathegoober)

Erika Wiseman
Erika Wiseman

Zu guter Letzt haben wir noch die großartigen Arbeiten der amerikanischen Künstlerin Erika Wiseman. Erikas Arbeiten zeigen eine große Bandbreite an liebenswerten Charakteren, die durch ihre lebhaften Farben und dynamischen Posen zum Leben erweckt werden. Ihre Werke haben eine unglaublich fröhliche Ausstrahlung, die jedem den Tag verschönern wird. Wenn du deine Charakterdesigns oder deine künstlerische Präsenz in den sozialen Medien verbessern willst, solltest du dir Erikas Designs ansehen – sie kennt sich wirklich aus. Ihre Kurse zu Procreate und Social Media für Künstler sind auf jeden Fall einen Blick wert. Schau dir alle ihre Kurse hier an.

So, wer war dein Lieblingskünstler von unserem heutigen Highlight? Ich hoffe, ihre Werke haben dich inspiriert, rauszugehen und etwas zu schaffen!

Rhea
Rhea

Rhea ist eine australische Konzeptkünstlerin, die zur Zeit an der Griffith University studiert. Ihre Leidenschaft ist es, ihre Liebe zur Kunst an andere weiterzugeben.

Wie man ein Figurdesignblatt erstellt!
Verbessere deine Kunst, indem du visuelle Referenzen nutzt
Kommentar schreiben
75% bei der Masterclass-Jahresmitgliedschaft sparen. Los geht's

Holiday Sale!   Save 75% AND get 2 Memberships for the Price of 1!  44:44:44
Sign in
Favourite Artists

Artist highlight!

Rhea
May 06, 2022
Add a comment

Here at 21 Draw we have heaps of amazingly talented artists contributing to our courses and books. These artists are always bringing out stunning new work. So today I have gathered some of their latest awesome designs for you to check out!

Aveline Stokart (@aveline_stokart)

Aveline Stokart

First, we have the work of visual development artist Aveline Stokart, whose “Mastering Lighting and Shading” course has become a massive hit on our site! The skills taught in this course can clearly be seen in Aveline’s gorgeous digital character designs above. Aveline’s work is extremely effective at capturing a character’s emotions and through this grabbing the viewer’s attention. For any artists looking to improve the expressiveness of their character, I think Aveline’s work is definitely worth checking out for inspiration!

Laia Lopez @itslopez

Laia Lopez

Based in Barcelona, amazing illustrator Laia Lopez has grown a huge online following for her beautiful character illustrations. Her use of gorgeous pencil-like line work to create eye-catching and brightly colored digital artworks is really inspiring! If you enjoy absolutely adorable fanart and super detailed character drawings Laia’s Instagram is definitely worth a follow. Laia made an inspiring course titled “Digital Illustration for Beginners” which has over 200 student reviews and includes great student material! This course will teach you everything an artist needs to know about their Wacom tablet- and how to create amazing illustrations using it!

Loish (@loisvb)

Loish
Loish

Dutch artist Loish is well known in the concept design industry. If you haven’t come across her work yet you may be living under a rock. Seriously, though, check her out now if you haven’t! Her unique concept design work is featured in the first three of our books and her artistic knowledge is definitely worth the read. Loish is incredibly talented in the way in which she captures the organic flow of objects with her eye-catching linework and color compositions. Her works have a dreamlike feeling that truly engages you as a viewer. If you are looking for artistic inspiration that will surely push you to improve your own work, give Loish’s advice a read!

Erika Wiseman (@erikathegoober)

Erika Wiseman
Erika Wiseman

Last but not least, we have the gorgeous work of American artist Erika Wiseman. Erica’s work features a huge range of adorable characters that are brought to life by her use of vivid color schemes and dynamic poses. Her works have an incredibly upbeat feel that is sure to enhance anyone’s day. If you are looking to improve your character designs or your artistic social media presence, you need to check out Erika’s designs—she certainly knows her stuff. Her courses on Procreate and social media for artists are definitely worth a watch. Check out all of her courses here.

So who was your favorite artist from today’s highlight? I hope their works have inspired you to get out there and start creating!

Rhea
Rhea

Rhea is an Australian concept artist who is currently studying at Griffith University. She is passionate about spreading her love of art to others.

How to Make a Character Design Sheet!
Improve your art by using visual references
Leave a comment
Save 75% on annual membership + Give one for FREE. Get started